Foto
Buthut
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Buthutaus Leipzig m
Login
vor einem Jahr
Alter
34
Größe
185 cm
PLZ, Ort
04155  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Einfach mal abschalten, den Alltag hinter sich lassen und eintauchen in eine Gefühls Welt voller Möglichkeiten und scheinbarer Grenzenlosigkeit.

Da ich mein Lebensraum in Leipzig gefunden habe, bin ich auch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. die Lust auf individuelle Bewegungssprache methodische, aufeinander aufbauenden Bewegungsabläufe zur kleinen Choreografische, Sequenzen erarbeiten möchte, die uns der gemeinsamen Arbeit
Kreativität und Skurrilität verleiht. ein hervorragender Weg um zu lernen.

Gerne möchte ich ein Lebenstraum auch in Leipzig weiter führen wollen und meine Tanzschritte dadurch erweitern und auffrischen.

Tanzen und Träumen und den Alltag manchmal vergessen, den Rhytmus der Musik einfach zu fühlen ist das, was ich sonst vermissen würde, auch das Lachen, wenn ein Schritt mal daneben geht.

Salsa und Bachata, Kizomba interessieren mich auch sehr. darin bin ich aber noch unerfahren. Also wer lernt mir das?

Ich freue mich sehr über viele Nachrichten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »