Foto
Cadence01
Cadence01aus Münster w
Login
vor 35 Wochen
Alter
51
Größe
173 cm
PLZ, Ort
48145  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der mit mir zukünftig regelmäßig in Münster tanzen möchte. Ich tanze sehr, sehr gerne und lerne recht schnell. Leider habe ich sehr viele Jahre nicht mehr getanzt, so dass mir die Übung fehlt. Im Moment habe ich mit dem argentinischen Tango angefangen, den ich das allererste Mal tanze. Ich tanze aber generell auch gerne Standard und Latein. Und ich könnte mir auch vorstellen, Salsa oder Lindy Hop zu erlernen.
Ich freue mich sehr von Dir zu hören :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »