Foto
CaroKann
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

CaroKannaus München w
Login
vor 11 Wochen
Alter
30
Größe
164 cm
PLZ, Ort
80807  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo ihr Lieben!
nach einer zu langen Tanzpause (oh je schon 11 Jahre, bis auf die vereinzelten Hochzeiten oder Kocherlball) will ich unbedingt wieder mit dem Paartanz starten! Ich hab bis zum Abi 4 Jahre Standard und Latein getanzt. Die Grundschritte und die Basic Figuren kann ich großteils noch, möchte es aber gerne wieder auffrischen und Spaß am Neuen lernen haben. Hab einfach total viel Freude daran und will es wieder als Hobby betreiben, brauche aber natürlich einen Tanzpartner! Bin offen für Tanzparties, Kurse, Abende an der Pinakothek oder was uns sonst nettes einfällt.
Einfach mal anschreiben :) Caro

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »