Foto
Chann
Channaus Hattersheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
62
Größe
170 cm
PLZ, Ort
657xx  Hattersheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo zukünktiger Tanzpartner,

Ich tanze aktuell Discofox und Salsa/ Batchata. S/L leider seir einiger Zeit nicht mehr, würde ich aber gerne wieder auffrischen.

Aktuell habe ich einen WCS Workshop mitgemacht, finde es richtig gut und würde es sehr gern regelmäßig fortführen.

Tango Argentin wäre auch eine Option, da habe ich leider keine Vorkenntnisse.

Wen ich jetzt noch nicht verkrault habe, der darf sich gerne melden. Bitte nur Herren ab einer Körpergrösse von 1, 80 m, danke.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »