Foto
Chris5295
Chris5295aus München m
Login
vor 37 Wochen
Alter
31
Größe
174 cm
PLZ, Ort
80797  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey :-)

ich bin 31-Jahre wohne zentral in München und würde gerne mit dem Tanzen anfangen. Meine Tanzerfahrung erstreckt sich bisher auf einen Grundkurs während der Schulzeiten, habe aber gutes Rhythmusgefühl.
Vom Tanzstil her bin ich am meisten an West Coast Swing interessiert, würde mich aber auch freuen Standard-/Lateintänze kennen zu lernen, am liebsten mit einem gemeinsamen Tanzkurs.
Ich arbeite außerhalb von München, weshalb Abendkurse (so ab ca. 20 Uhr) für mich am günstigsten wäre. Gerne auch im Verein (z.B. Savoy)

Ich freue mich über Nachrichten, gerne auch für ein Treffen auf einen Kaffe um zu schauen ob's passt.

Viele Grüße

Chris

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »