Foto
Christina26
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Christina26aus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
165 cm
PLZ, Ort
804xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzpartner,

Sehr gerne würde ich mit einem Grundkurs in Bachata und/ oder Rock'n Roll starten.
Bisher war ich schon auf Tanzpartys, mir wurden auch ein paar Basics gezeigt, um aber sicherer zu werden, möchte ich gern von vorn anfangen.
Tango macht mir auch viel Spaß, auch hier war ich auf einer Party und hab ein paar Basics gelernt. Für einen Kurs würde ich aber erstmal die anderen beiden bevorzugen.
Grundsätzlich lerne ich schnell und Tanzen an such macht mir riesig Spaß. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht tanze...
Hat jemand von euch Lust?
Liebe Grüße,
Christina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »