Foto
Cleo2010
Cleo2010aus Seligenstadt w
Login
vor einem Jahr
Alter
70
Größe
165 cm
PLZ, Ort
63500  Seligenstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo an all die,die gerne mal das Tanzbein schwingen. Erst einmal zu meiner Person, ich bin kommunikativ ,freundlichen und auch spontan, sofern es meine Zeit zulässt. Ich tanze schon seit ca.20 Jahren, bis vor 8 Jahren auch regelmässig. Auf Grund eines fehlenden Tanzpartners tanzte ich 4 Jahre in einem Squaredance Verein was auch Spass machte mir aber der Paar tanz besser
gefällt. So und nun bin ich hier in der Hoffnung einen netten Tanzpartner zu finden, der mit mir das ein oder andere mal tanzen gehen würde, und falls es gut klappt gerne auch öfter.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »