Foto
Cloudpetee
Cloudpeteeaus Hückelhoven m
Login
vor 11 Wochen
Alter
39
Größe
181 cm
PLZ, Ort
41836  Hückelhoven
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo zusammen,

Ich tanze nun seit knapp 19 Jahren Standard und Latein Tanz. 4 davon im Turnier Bereich Latein. Bis einschließlich klasse B.
Zu meinem Repertoire gehören auch Salsa bachata merengue, discofox und west coast swing.
Ich möchte nun wieder mehr Spaß am tanzen haben und suche daher eine Partnerin die ebenfalls wie ich Spaß und Ehrgeiz beim tanzen hat.

Du solltest kleiner sein als ich und etwas Erfahrung mitbringen.

Ich freue mich über eure Nachrichten

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »