Foto
Crescencia
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Crescenciaaus Mülheim w
Login
vor 43 Wochen
Alter
56
Größe
172 cm
PLZ, Ort
45479  Mülheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Leider ist mein Ehemann und Tanzpartner vor 8 Jahren verstorben. Nun möchte ich gerne wieder mit dem Tanzen beginnen.
Früher habe ich lange Jahre getanzt, muss jedoch aktuell sicher zunächst wieder in den Tanzsport hinein finden.
Ich habe Standard, Latein und Discofox getanzt. Aber auch Tango Argentino, Swing oder Salsa können für mich eine schöne Herausforderung sein.
Über einen Gruß oder eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »