Foto
Curiosas
Curiosasaus Osnabrück w
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
163 cm
PLZ, Ort
490xx  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer!
Seit August 2021 tanze ich ca. 1 x wöchentlich (Standard, davon sehr gerne Chachacha, Tango und Salsa ) und ich wollte es nicht missen. Allerdings habe ich seit Anfang des Jahres keinen Tanzparnter mehr an meiner Seite.
Ich würde mich freuen, hier jemanden zu finden, der meine Begeisterung teilt, um sich gemeinsam neuen Tanzherausforderungen zu stellen. Freude an Bewegung und die Gelassenheit, dass nicht alles perfekt sein muss, sind mir wichtig.
Ich bin gespannt und freue mich über eine Rückmeldung.
LG Heike
P.S. ich bin 1,63 m groß und Jahrgang 68

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »