Foto
DanceJ
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DanceJaus Hannover w
Login
vor einem Jahr
Alter
41
Größe
168 cm
PLZ, Ort
301xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo, schön, dass du mein Profil gefunden hast.
Ich habe als Jugendliche mal 4 Jahre lang Standard/Latein bis Gold Star getanzt. Und so vor 10 Jahren auch mal Salsa bei Salsa del Alma.
Im letzten Jahr habe ich in Hannover bei Bothe (Hildesheimer Str.) wieder mit dem Tanzen angefangen. Jetzt im April starte ich mit meinem Tanzpartner in den Silber Kurs. Mein Tanzpartner wird leider dieses Jahr aufhören und deshalb suche ich jemanden, mit dem ich mein Hobby weiter ausüben kann.
Falls du schon besser bist und gut führen kannst, sollte das auch kein Problem sein. Und wenn du erst wieder einsteigen willst, aber langfristig am Tanzen interessiert bist, auch nicht.
Wenn du Lust hast, lernen wir uns mal bei einem Kaffee kennen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »