Foto
DanceWithFun890
DanceWithFun890aus Wiesbaden w
Login
vor 2 Tagen
Alter
58
Größe
173 cm
PLZ, Ort
657xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo, liebe tanzbegeisterte Herren,

gerne würde ich wieder einmal richtig tanzen gehen.

Ich habe viele Jahre in einer Tanzschule in Wiesbaden Standard und Latein getanzt, bin mit großem Spaß bei der Sache (Goldstar, dann Tanzkreis) und kann ein bisschen was 😊

Deshalb wäre es cool, wenn auch du dich auf der Tanzfläche einigermaßen wohl und sicher fühlen würdest. Ich suche einen Partner für Tanzparties und evtl. Workshops.

Ich würde mich sehr freuen, bald loslegen zu können 😊

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »