Foto
Dancemonkey00
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dancemonkey00aus München w
Login
vor 9 Wochen
Alter
24
Größe
172 cm
PLZ, Ort
81667  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo :) Ich bin Karo, 23 Jahre alt, 1,72 groß.
Als Kind/Teenager habe ich 10 Jahre lang StandardLatein getanzt. Hatte dann leider längere Pause.
Seit Januar 2023 tanze ich wieder regelmäßig, zurzeit im Bronzekurs bei Circulo. Ich suche einen zuverlässigen Tanzpartner, der viel Spaß am Tanzen hat und das Ganze gleichzeitig auch ambitioniert sieht, zukünftig Lust auf Silber- und Goldkurs hat. Turniertanz ist für mich aus der heutigen Sicht ein Traum :)
Ich mache auch gerne bei den Tanzabenden mit, um das Gelernte auszuprobieren und auch bessere Work/Study-Life-Balance zu schaffen.
Freue mich auf deine Nachricht :)
Karo

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »