Foto
Dancemorecompetition
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dancemorecompetitionaus Grevenbroich w
Login
vor 30 Wochen
Alter
26
Größe
165 cm
PLZ, Ort
41516  Grevenbroich
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Region Neuss/Düsseldorf/Köln
HGR I
Standard/Latein D Klasse

Hallo Zusammen,
Ich suche einen neuen Tanzpartner für Standard/Latein - 10 Tänze.
Mein aktueller Tanzpartner, mit dem ich im März 22 auf unserem ersten Turnier war, geht nun leider ins Ausland.
Daher suche ich einen neuen Tanzpartner, der im Bestfall, mit mir Dienstags Abends in Neuss beim TSG Quirinus bei Ecaterina Petrova trainieren möchte.

Zu mir:
Ich bin 1,65m ohne Schuhe
25 Jahre alt
Tanze seit 2011 (mit 5 Jahren Pause), seit 2020 jedoch wieder regelmäßig im Training.
Arbeitsbedingt kann das Training in den Sommermonaten schonmal kürzer treten (Eventmanagerin in der Hochzeitsbranche)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und ein erstes Kennenlernen! ☺️

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »