Foto
DancingDe
DancingDeaus München w
Login
vor 2 Wochen
Alter
26
Größe
171 cm
PLZ, Ort
808xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey, ich bin Studentin aus München und möchte nach einer fast vierjährigen Standard-und Lateintanz-Pause gerne wieder damit anfangen. Damals war ich nach ca. 8 Jahren auf hohem Tanzkreisniveau. Für den Anfang würde ich gerne einfach ungezwungen auf Parties oder ähnlichem wieder einsteigen, langfristig aber auch gerne wieder in festen Kursen trainieren. Für Turniere fehlt mir leider aktuell die zeitliche Kapazität. Neben Standard- und Lateintanz wäre ich auch an West Coast Swing und Tango Argentino interessiert, da bringe ich aber außer Einsteigerworkshops vor vielen Jahren keine Erfahrung mit.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »