Foto
Dancingqueen2022
Dancingqueen2022aus Osnabrück w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
169 cm
PLZ, Ort
49090  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner.
Zu mir: Ich bin 1,69m groß, habe 1,5 Jahre in einem Tanzzirkel getanzt und dadurch erste Erfahrungen im Bereich Standard. Meine Kenntnisse in den Lateintänzen sind eher weniger erwähnenswert. West Coast Swing und Rock'n' Roll habe ich noch nie ausprobiert, würde mich aber auch reizen.

Wenn dir auch einer der Tanzrichtungen gefällt, schreib mir gerne!
Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »