Foto
DerTanzende
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DerTanzendeaus München m
Login
vor 11 Wochen
Alter
26
Größe
184 cm
PLZ, Ort
80809  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hi, ich bin der Niki. Vor einigen Jahren zu Beginn meines Studiums habe ich einen Grundkurs gemacht und dabei ganz unerwartet entdeckt, dass mir das Tanzen total viel Spaß macht. Ich habe die Medallienkurse bis hin zum Tanzkreis belegt, aber dann wegen Corona mit dem Tanzen aufgehört. Seitdem habe ich nur hin und wieder mal Salsa oder Standart und Latein getanzt.
Immer wenn ich Musik höre, auf die man tanzen könnte, würde ich am liebsten lostanzen. Allerdings ist das allein etwas schwierig. Deshalb suche ich eine Tanzpartnerin insbesondere für Standard und Latein (Partys). Falls wir uns sympathisch sind wäre ich auch dafür offen einen Tanzkurs zusammen zu machen. Das Tanzlevel ist mir nicht so wichtig, solange wir beide Spaß am Tanzen haben. Schreib mir gerne!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »