Foto
DerUnverbesserliche
DerUnverbesserlicheaus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
60
Größe
170 cm
PLZ, Ort
13465  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Zuerst: "DerUnverbesserliche" ist aus einer Laune entstanden und sagt nichts über meine tänzerischen Fähigkeiten aus. :-)
Hallo, ich suche ab September eine feste Tanzpartnerin für einen Hobbykurs oder auch eine Breitensportgruppe in einem Verein. Zur Zeit tanze ich noch in einem Goldkurs. Neben den Tanzkursen habe ich auch viele Tanzparties besucht um das Gelernte zu festigen. Mir wurden wiederholt Führungsqualitäten bestätigt. Ich gehe gerne auf Bälle und andere größere Tanzveranstaltungen und ein Smoking ist auch vorhanden. Bei mir stehen Spaß am Tanzen, aber auch das Lernen von Haltung und korrektes Tanzen im Vordergrund.
Meine bevorzugten Tage fürs regelmäßige Tanzen sind Mo, Mi und Do. Die Wochenenden halte ich mir gerne frei, was aber nicht gegen den Besuch einer Tanzveranstaltung spricht.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Spaß am Tanzen hast und über einen Fehler auch lachen kannst, dann können wir uns ja mal auf einer Tanzparty ausprobieren. Und wenn Du meinst, Du bist tänzerisch noch nicht so weit, so könnte ich mir auch vorstellen, mit Dir ab einem Silberkurs einzusteigen.
Und für Anfragen für eine Tanzparty bin ich immer offen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »