Foto
Dirgni
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dirgniaus Mönchengladbach w
Login
vor 16 Wochen
Alter
81
Größe
164 cm
PLZ, Ort
411xx  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Die Turnierzeit liegt lange zurück, aber es wäre wunderbar, wenn ich einen fitten, älteren Herrn finden würde (die jüngeren hätten kaum Lust mit einer alten Schachtel wie mir zu tanzen, es gibt genügend jüngere), mit dem ich vielleicht ein- bis zweimal im Monat tanzen gehen könnte. Das Tanzen fehlt mir sehr, weil ich dazu trotz täglicher Verbundenheit zum Tanzsport keine Gelegenheit mehr habe.. Es muss nicht in Mönchengladbach sein.
Problem, ich habe eine kleine, ruhige, ältere Hundedame, die ich gern mitbringen würde, aber eventuell könnte ich sie auch bei Freunden unterbringen.
ich bin gespannt, ob sich jemand melden wird, auch wenn so ein Vorhaben vorerst wegen Corona nicht umsetzbar ist. Schauen Sie bitte im Internet unter Tanzsportvereinen Mönchengladbach tc und drei Farben nach, dort finden Sie eine Telefonnummer

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »