Foto
Dreamdancer74
Dreamdancer74aus Dortmund w
Login
vor einem Jahr
Alter
49
Größe
163 cm
PLZ, Ort
44359  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Discofox, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

da ich sehr gerne tanze und ich dieses Hobby in meinen Alltag einbauen möchte, suche ich dafür einen Tanzpartner. Der fehlt halt leider. Discofox könnte ich bestimmt auch als Fortgeschrittene einsteigen. Aber die anderen angegebenen Tänze eher als Einsteiger. Ich wollte eigentlich schon immer gerne einen Salsa Kurs belegen. Wo sind also die Tanzbegeisterten Männer? Wenn du dazu gehörst dann melde dich doch einfach mal und wir schauen ob wir tänzerisch zusammen passen. LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »