Foto
Dresdnerin1968
Dresdnerin1968aus Dresden w
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
160 cm
PLZ, Ort
012xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Einen Tanzpartner zu finden, der auch mit viel Freude und Begeisterung tanzt, ist herausfordernd. Ich hoffe einen Partner für´s Tanzen zu treffen, dass es uns ohne Stress gemeinsam weiterbringen möge. Meine Tanzerfahrungen zur Zeit sind Gesellschaftstanz Standard/Latein (Goldniveau), Tango Argentino (Grundkurs) und Salsa (Grundkurs). Ich freue mich, dich interessante Person (auch mit weniger Erfahrung) kennen zu lernen, bevorzugt für Gesellschaftstanz Standard/Latein.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »