Foto
ElenaLRA
ElenaLRAaus München w
Login
vor 21 Stunden
Alter
43
Größe
170 cm
PLZ, Ort
812xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo lieber potentieller Tanzpartner,

ich heiße Elena und bin auf der Suche nach einem Partner für einen Einsteiger-Kurs in Latein-Tänzen. Ich möchte vorerst Salsa erlernen und habe mich in der KULT TANZSCHULE in München angemeldet. An anderen Tänzen hätte ich ebenfalls Interesse.
Ich tanze seit Jahren Zumba und ab und zu Line Dance. Ich würde mein Rhythmusgefühl als gut bis sehr gut einschätzen und lerne relativ schnell.

Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

LG
Elena

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »