Foto
Elias2002
Elias2002aus Leipzig, Stötteritz m
Login
vor einem Jahr
Alter
21
Größe
193 cm
PLZ, Ort
04299  Leipzig, Stötteritz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich bin Elias, ich habe noch nie ein Tanzkurs gemacht. Ich habe aber sehr Interesse daran das Tanzen kennen zu lernen, leider fehlt mir dafür eine Tanzpartnerin also bin ich auf der Suche nach einer. Ich bin offen für eine Tanzpartnerin die fortgeschrittener ist als ich und mir das Tanzen beibringen kann aber genauso für eine die ebenfalls Anfängerin ist, aber hoffentlich eine die mich für das Tanzen begeistern kann!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »