Foto
EntireSunset
EntireSunsetaus Kiel w
Login
vor einem Jahr
Alter
27
Größe
165 cm
PLZ, Ort
241xx  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Julia und auf der Suche nach dem passenden Tanzpartner 😊
Ich tanze mit Unterbrechungen seit gut acht Jahren Standard und Latein. Leider mit wechselnden Partnern weshalb ich nie die Möglichkeit hatte, richtig durchzustarten. Das würde ich aber sehr gerne! :)
Meine Lieblingstänze sind Rumba, Langsamer Walzer und Discofox 💃 alle anderen aber auch. Ich tanze mit Herz und Seele ❤️

Wenn du Lust hast auf viel gemeinsames Lachen und nette Gespräche neben dem Tanzen, dann melde dich sehr gerne bei mir 😊

(leider konnte ich kein Foto hochladen, weil die Datei zu groß war)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »