Foto
Euromaus
Euromausaus Rust (Baden) w
Login
vor 4 Wochen
Alter
48
Größe
158 cm
PLZ, Ort
77977  Rust (Baden)
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo motivierte Tänzer 🕺🏻

Ich suche einen Tanzpartner für den Einstieg im Verein, um meine Technik zu verbessern.
Bisherige Tanzerfahrung habe ich in unterschiedlichen Tanzschulen gesammelt.

Aktuell assistiere ich einem Tanztrainer in verschiedenen Vereinen. Rhythmusgefühl ist vorhanden und man sagte mir, ich lerne schnell. 😁

Tanzerfahrung:
- Standard Latein Tanzkreis
- Salsa A2
- Discofox Level 2
- West Coast Swing Mittelstufe

Einfach mal melden )

LG Martina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »