Foto
Evermoon
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Evermoonaus Essen w
Login
vor einem Jahr
Alter
34
Größe
174 cm
PLZ, Ort
451xx  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hiermit begebe ich mich auf die Suche nach einem Tanzpartner vorrangig für den Tanz Bachata,gerne aber auch für Salsa allerdings bin ich bei Salsa noch Anfängerin.
Ich tanze derzeit einmal wöchentlich im Mittelstufe Kurs Bachata.Ich Suche jemanden der Lust hätte privat 1x die Woche Figuren zu üben , einfach um sich zu verbessern oder auch neues voneinander zu lernen.
Bin sehr rhythmisch und tanze mit voller Leidenschaft.
Neue Tanzschritte erlerne ich ziemlich schnell.
Wenn du auch für dein Leben gerne tanzt und bereit bist die Woche Abends mal zu üben um sich einfach zu verbessern oder noch neues zu lernen melde dich gerne bei mir.
Ich fahre auch gern bis nach Düsseldorf/Umgebung um einen entspannten Tanzabend zu verbringen.
Alles weitere gerne per Pn.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »