Foto
Femme
Femmeaus Bonn w
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
155 cm
PLZ, Ort
531xx  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ich tanze seit ein paar Jahren leidenschaftlich Tango Argentino (vorher einige Jahre Standard/Latein) und würde mich als Fortgeschritten bezeichnen. Ich suche einen festen Tanzpartner für Tangokurs Mittelstufe oder Fortgeschritten und/oder Milongas in Raum Köln-Bonn. Ich bin schlank, musikalisch, mit gutem Rhythmusgefühl. Wenn Du auch tangobegeistert bist und Deine Technik und Deinen Tanzstil verbessern möchtest, könnten wir es gemeinsam ausprobieren. Vielleicht vorerst sich zum Tanzen auf eine Milonga oder, solange es nicht möglich ist, zum Spaziergang verabreden? Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »