Foto
FiLiLiLa
FiLiLiLaaus Hannover w
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
168 cm
PLZ, Ort
304xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ich suche nach einem Tanzpartner, der etwas weiter fortgeschritten ist als ich und mir auch Dinge wie eine bessere Haltung oder Führung/sich führen lassen vermitteln kann bzw. der Freude hat solche Dinge mit mir gemeinsam zu lernen. Ich "tanze" (kann man das so nennen?) seit längerem Zumba und habe vor einigen Jahren Grundlagen-Tanzkurse in Discofox, Bachata und Salsa, sowie den bekanntesten Gesellschaftstänzen besucht. Ich komme aus einer Musiker-Familie, habe also keine Schwierigkeiten mit Taktgefühl und lerne schnell. Tanzstil-mäßig bin ich offen. Ich tanze nur aus Spaß und habe kein Interesse an Turnieren.
Bei der Auswahl des Vereins oder der Schule bin ich flexibel, solange es nicht zu weit außerhalb von Hannovers Zentrum sttatfindet und auch für einen Studentengeldbeutel bezahlbar ist :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »