Foto
FirstBaseman
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

FirstBasemanaus Köln m
Login
vor 29 Wochen
Alter
30
Größe
187 cm
PLZ, Ort
508xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo,

ich bin Yannick, 27 Jahre alt, 1,87 m, Sicherheitsingenieur, ziemlich guter Tänzer und passionierter Baseballspieler. Außerdem bin ich dazu in der Lage auf drei verschiedenen Sprachen ein Erfrischungsgetränk zu bestellen und meine Schwäche ist Spaghettieis allerdings ohne Sahne, in diesem Punkt bin ich eigen.

Ich mag…

lange Wandertouren, das Fahren auf kurvenreichen Bergstraßen, hin und wieder unserer ersten Mannschaft zusehen, die spektakulären Pokerabende mit meinen Freunden und natürlich auf Tanzabenden mit neugelerntem anzugeben.

Ich suche…

eine zuverlässige Tanzpartnerin in Crime für Standard/ Latein auf Tanzkreisniveau in Köln. Mir schwebt ein wöchentlicher Besuch des Tanzkreises vor, wobei man mich zu Tanzpartys nicht lange überreden muss. Würde auch gerne regelmäßig Workshops wahrnehmen, um einzelne Tänze zu vertiefen.

Was die Tanzschule angeht, bin ich grundsätzlich flexibel, hätte allerdings auch meine Präferenzen.

Liebe Grüße

Yannick

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »