Foto
Flickflack55
Flickflack55aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
167 cm
PLZ, Ort
12107  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Nun suche ich auch auf diesem Weg einen neuen Tanzpartner. Meiner letzter ist jetzt in einer festen Beziehung. Ich habe jahrelang in der Tanzschule Vorthaler getanzt. Tanzte viel im Café Keese und Amber Suite, sowie Boogie im Kastanienwäldchen, bevor Corona kam 😞 ich würde mich freuen hier auch einen Tanzpartner mit Tanzbegeisterung zu finden. Tanze gerne Boogie, Discofox, Latein und Standard. Bis bald

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »