Foto
Franzi88
Franzi88aus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
35
Größe
165 cm
PLZ, Ort
22305  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Eigentlich tanze ich seit einem halben Jahr begeistert und regelmäßig Forró. Leider kam Corona dazwischen und alle Tanzveranstaltungen wurden abgesagt. Ich vermisse es so sehr!

Nun habe ich in der Zinnschmelze in Barmbek, einen Tanzkurs für Tango entdeckt, der am 1.02. beginnt, zu dem ich allerdings einen festen Tanzpartner benötige. Ich würde es gerne versuchen! Der Kurs dauert 6 Wochen, immer Dienstag Abend

Ich bin Musikerin, habe ein Gespür für Takt und Musik. Tanzerfahrung habe ich in verschiedenen Tanzstilen, bin allerdings in keinem besonders fortgeschritten.

Wichtig wäre mir, dass wir uns ein wenig sympathisch sind :-), uns unserer Verantwortung bzgl. Corona (2G+) bewusst sind und Spaß haben zu tanzen und dazuzulernen.

Falls du keine Lust auf Tango hast, gerne auch einen anderen Tanzkurs!

Freue mich, von dir zu hören!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »