Foto
Franzii93
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Franzii93aus Laudenbach w
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
166 cm
PLZ, Ort
69514  Laudenbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo :) Ich bin die Franzi, 27 Jahre alt und würde gerne in meiner Freizeit tanzen gehen. Suche nach einem jungem Mann, bei dem die Chemie stimmt und der mit mir Lust hat die klassischen Tänze zu tanzen, wie Wiener Walzer, Cha cha cha, disco fox Co. Gerne würde ich Rock’n’ Roll/Swing/Boogie lernen und schauen, wie weit ich komme. :) Habe vor einigen Jahren einen Tanzkurs bis zum Goldkurs gemacht.

Bei Interesse melde dich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »