Foto
FrlRottenmeier
FrlRottenmeieraus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
35
Größe
167 cm
PLZ, Ort
202xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem exzellenten Tanzpartner, der genauso viel leidenschaftlichen (gesunden) Ehrgeiz besitzt wie ich, gerne auch mit Turniererfahrung.

Ich bringe sehr viel tänzerische Erfahrung mit, u.a. auch im Jazz, Ballett, Modern und Steppen. Ausdruck kann ich also!

Mit Standard und Latein sowie Discofox habe ich Turniererfahrung, aber schon etwas länger her. Die Turnierambitionen sind also vorhanden, muss aber auch nicht sein.

Seit 2018 tanze ich wieder, leider allerdings nur „léger“ und mit Partnerinnen, die mir unterlegen sind.

Von daher suche ich eine Person (Geschlecht egal), die mit mir im Club Céronne das Parkett zum Glühen bringen kann.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »