Foto
Fundance82
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Fundance82aus München m
Login
vor 50 Wochen
Alter
42
Größe
??? cm
PLZ, Ort
808xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Kizomba
Anzeigentext

Hallo liebe Damen,
mehrere Jahre habe ich Gesellschaftstanz und Discofox gemacht und möchte nach längerer Pause gern wieder regelmäßig tanzen. Dabei steht für mich der Spaß im Vordergrund sowie das Lernen von abwechslungsreichen Figuren. Ich würde mich freuen, wenn wir einen Tanzkurs (Silber oder höher) zusammen machen, in einer Breitensportgruppe im Verein tanzen oder uns einfach nur regelmäßig zu Tanzpartys treffen. Außerdem habe ich mit Kizomba angefangen und suche eine Partnerin für den Fortgeschrittenen-Kurs.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »