Foto
Funnylight
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Funnylightaus Hannover w
Login
vor einem Jahr
Alter
52
Größe
171 cm
PLZ, Ort
305xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Liebe Herren,

bitte derzeit keine weiteren Anfragen. Euch wünsche ich viel Spaß und Erfolg!



Liebe Herren,
ich habe mein Profil um die Kategorien Discofox, Tango Argentino und Kizomba erweitert.
Disco Chart finde ich auch total super, ist aber als Option nicht anwählbar, darum erwähne ich diesen in meinem Text.
Kizomba habe ich noch nie getanzt, würde ich aber sehr gerne mal austesten.

Standard und Latein möchte ich am liebsten wieder regelmäßig in einer Tanzschule tanzen und würde mit dir (bei Bedarf) auch in einem Anfängerkurs starten.

Zu meiner Person:
Ich bin ein lebensfroher Mensch und tanzen ist für mich Lebensfreude pur. Sollte mal was nicht so klappen, wäre es schön, wenn wir auch gemeinsam drüber lachen könnten.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Bis dahin,
liebe Grüße
Funnylight

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »