Foto
Gerd1968
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gerd1968aus Darmstadt m
Login
vor 5 Wochen
Alter
50
Größe
177 cm
PLZ, Ort
642xx  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin im Raum Frankfurt/Darmstadt. Ich gehe gerne auch zu Bällen und zu Tanzveranstaltungen. Ich bin tanzbegeistert, humorvoll und engagiert, denn Tanzen ist meine Leidenschaft.

Ich tanze seit meinem 15. Lebensjahr und nahm auch bei Standard- und Latein-Turnieren D-Klasse teil. Nach einigen Jahren in einem Tanzkreis tanze und beim Tanzsportverein Blau Gold Casino In Darmstadt tanze ich zur Zeit Standard und Latein nur noch gelegentlich.
Entflammt bin ich vom Tango Argentino und Kizomba - zwei wunderbar gefühlvolle Tänze.

Wenn DU Lust hast auszuprobieren, ob wir zusammen beim Tanzen harmonieren, dann melde dich!
Ich freue mich darauf!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »