Foto
Gila3
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gila3aus München w
Login
vor 17 Stunden
Alter
71
Größe
160 cm
PLZ, Ort
81477  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
Anzeigentext

In jungen Jahren habe ich sehr gerne getanzt, was ich jetzt wieder aufgreifen und leben möchte. Ich lebe seit einigen Jahren mit der Diagnose Parkinson und weiß dass Tanzen eine Therapieempfehlung ist. Da mein Mann dies nicht gerne tut freue ich mich wenn ich einen Tanzpartner finde der Freude an rhythmischen Ausdrucksformen hat. Wohne in Solln und stelle mir ein bis zwei Tanznachmittage/Abende pro Woche vor.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »