Foto
GisaT
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

GisaTaus München w
Login
vor einer Woche
Alter
61
Größe
163 cm
PLZ, Ort
819xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, mit dem ich auf Tanzabende, Discofox-Parties oder auch Tanztee-Veranstaltungen gehen kann. Ich habe vor längerer Zeit viel getanzt, Standard/Latein in der Tanzschule bis Gold/Platin und auch in einem Verein, sowie auch 2 Jahre lang Boogie-Kurse besucht. In den letzten Jahren habe ich nicht regelmäßig getanzt, aber dieses Jahr wieder angefangen. Besonders liebe ich Discofox, Boogie und alle Lateintänze. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest und wir in bekannten oder auch neuen Locations ausprobieren, ob es passt. Im Prinzip ist mir das Alter egal, mir ist Rhythmusgefühl wichtig, eine gewisse Fitness und Spaß und Freude am Tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »