Foto
Gladiola
Gladiolaaus Dortmund w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
163 cm
PLZ, Ort
441xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, ich bin vor kurzem zu meinem Freund nach Dortmund gezogen und würde nun gerne Tanzen lernen.

Gerne im Kurs und gerne mit dem Ziel, dauerhafte Tanzpartner und gemeinsam besser zu werden!

Bei der Tanzrichtung bin ich flexibel, allerdings definitiv Anfängerin. Vielleicht hast Du Lust, gemeinsam die ersten Schritte zu lernen, oder Lehrerkompetenzen und kannst mir die ersten Schritte zeigen ?
Ich freue mich auf deine Nachricht, Liebe Grüße :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »