Foto
Greta8
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Greta8aus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
22
Größe
187 cm
PLZ, Ort
80803  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hey :)

Ich bin für das Studium nach München gezogen und habe davor ca. 4 Jahre in meiner Heimatstadt getanzt. Erstmal in den typischen Jugendkursen, mit der Zeit wurden mein Tanzpartner und ich aber ambitionierter und fingen mit dem Turniertraining für Standard an. Wir sollten 2020 in der D-Klasse bei den Hessenmeisterschaften starten, die wurden aber wegen Covid abgesagt, so wie auch alles weitere Training. Danach kam der Umzug und long story short: Ich stand seit anderthalb Jahren nicht mehr auf der Tanzfläche. Mir fehlt es extrem, daher würde ich sehr gerne in München wieder mit dem Turniertanz anfangen. Dafür suche ich einen Herren, der ambitioniert ist und etwa dreimal die Woche Zeit zum Training hätte :)

Ich freue mich sehr über Deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »