Foto
GuteTeanzerin
GuteTeanzerinaus Bremen w
Login
vor 11 Wochen
Alter
49
Größe
170 cm
PLZ, Ort
283xx  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo lieber Tanzbegeisterter!

Ich suche einen Tanzpartner, der Freude am Tanzen und an der Weiterentwicklung darin hat.

Ich selber bin im Bereich Standard und Latein weit fortgeschritten und möchte mich gerne auf dem Niveau weiterentwickeln. Eine Zeit zum ‚ Angleichen‘ gehört auf beiden Seiten selbstverständlich dazu.
Für mich ist ein Tanzpartner interessant, der bereit ist, über das Tanzen in Kursen hinauszugehen und auch zu Übungsstunden, Tanzveranstaltungen und Bällen zu gehen. Wenn du jemand bist, der gerne auch mal den Turniertanz versuchen möchte und bereit bist, dafür zu trainieren, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Auch Salsa ist einer meiner Lieblingstänze, wobei ich offen bin für fast alle Arten des Tanzens.
Auch Salsa kann ich auf einem hohen Niveau tanzen.

Wenn ich deinen Ehrgeiz geweckt habe, dann schreibe mich gerne an.

Vielleicht bis bald!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »