Foto
Hamid
Hamidaus Freiburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
64
Größe
170 cm
PLZ, Ort
79100  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Humorvoll, lebensfroh und vor allem tanzbegeistert!

Ich suche nach einer Tanzpartnerin für Standard und Latein. Ich befinde mich zwar auf Tanzkreis-Niveau, allerdings wäre ich auch bereit beim Gold-Kurs-Level zu starten. Ich tanze bereits seit 20 Jahren hobbymäßig. Ich würde mich sehr freuen nach langer Pause wieder eine Tanzpartnerin finden zu können und regelmäßige Tanzabende zu verbringen (z.B. bei Übungsabenden).
Ich freue mich sehr über Nachrichten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »