Foto
Happy619
Happy619aus Lübeck w
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
174 cm
PLZ, Ort
23552  Lübeck
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi:)

ich bin schon seit einiger Zeit aus dem aktiven Tanzen raus und vermiss es einfach zu sehr, so dass ich gerne wieder damit anfangen möchte. Tanzkreis Erfahrungen habe ich. Zuletzt aber Bauchtanz und Swing/Charleston ausprobiert - da wenig Erfahrungen, habe mich aber gleich in die Lebensfreude der Swing/Rock'n'Roll Tänze verliebt! Und würde meinen neuen Tanzpartner damit sehr gerne anstecken oder vlt.hast du es ja schon selbst getanzt)

Bin fur viele Tänze offen, Hauptsache die Chemie stimmt beim Tanzen. Habe normale Tanzerfahrung, kein Profi!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »