Foto
Herastanz
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Herastanzaus München w
Login
vor 31 Wochen
Alter
69
Größe
168 cm
PLZ, Ort
81379  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Grüss Dich,

ich bin eine sportliche Frau mit Tanzerfahrung.

Einige Jahre habe ich mit Begeisterung Rock'n Roll im Sportverein in einer Formation getanzt. Dann kam die Salsa-Zeit und ihr folgte der anspruchsvolle Tango Argentino.

Standard und Latein kam irgendwie zu kurz!

Nun tanze ich bei DT01 im Single-Kurs mit Frauen und Männern. Das macht Spass, auch weil ständig die Rollen gewechselt werden.

Kürzlich war ich freitags zur Party in der Tanzschule Neubeck zum West Coast Swing Schnupperkurs. Hat viel Spass gemacht. Da würde ich gerne dran bleiben mit einem "festen" Partner.

Freue mich über Zuschriften.

Angelika

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »