Foto
Herzensblume
Herzensblumeaus Köln-Dellbrück w
Login
vor 14 Wochen
Alter
60
Größe
163 cm
PLZ, Ort
510xx  Köln-Dellbrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,
ich suche einen sympathischen, schlanken, sportlichen Tanzpartner (Nichtraucher) für gemeinsame Tanzkurse in Standard/Latein.
Sehr gerne möchte ich auch Tango Argentino lernen und suche hier einen Tanzpartner, der mit mir einen Anfängerkurs belegen möchte.
Ich bin 1,63m groß und schlank (50kg).
Welcher begeisterte Tänzer hat die gleichen Ambitionen und meldet sich bei mir. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »