Foto
Hugs
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Hugsaus Köln w
Login
vor einem Jahr
Alter
62
Größe
166 cm
PLZ, Ort
51149  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo lieber zukünftiger Tanzpartner, trotz Corona möchte ich meine Leidenschaft für das Tanzen weiter ausleben. Vielleicht hast Du ja Lust, mit mir diese Leidenschaft zu teilen?
Hast Du Lust und Zeit, Standard und Latein mit mir weiter auszubauen? Oder mit mir Tango Argentino zu tanzen?
Ich bin schlank, fröhlich und lasse mich, so hat man mir gesagt, ganz leicht führen. An Tanzerfahrung kann ich aufweisen Standard und Latein über mehrere Jahre und Tango Argentino ziemlich weit fortgeschritten.
Ich freue mich auf Dich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »