Foto
I234
I234aus Düsseldorf w
Login
vor einem Jahr
Alter
23
Größe
168 cm
PLZ, Ort
402xx  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

Ich suche einen Tanzpartner.

Bis zum Abitur habe ich in einer Tanzschule ca. 4-5 Jahre Standard und Latein getanzt. Für mein Studium bin ich 2019 umgezogen, habe seit dem leider noch keinen Tanzpartner gefunden, mit dem ich mein Hobby fortführen kann. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen im Turniertanz, wäre aber nicht abgeneigt dort neu einzusteigen.

Melde dich, falls du in einer ähnlichen Situation bist.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »