Foto
Ilovedancing61
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ilovedancing61aus Düsseldorf w
Login
vor 14 Wochen
Alter
62
Größe
174 cm
PLZ, Ort
405xx  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo Ihr lieben Tänzer, ich will schon seit Jahren endlich mal wieder tänzerisch unterwegs sein. Habe vor vielen Jahren einen Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs gemacht. Beherrsche aber eigentlich nur noch die Grundschritte der gebräuchlichen Tanzstile.
Eigentlich liebe ich es aber in erster Linie mich zu Musik zu bewegen.
Ich mag jede Musik, die tanzbar ist, liebe lateinamerikanische Rhythmen, aber auch Walzer.
Tanzen ist schon immer meine Leidenschaft. Ich würde mich freuen wenn es jemand gibt, der sie mit mir teilen möchte. Ich bin offen für jeden
Tanzstil....

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »