Foto
Impemark
Impemarkaus Köln m
Login
vor einem Tag
Alter
67
Größe
184 cm
PLZ, Ort
51061  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Nach längerer Tanzpause - nicht nur wegen Corona - möchte ich mit dir ins regelmäßige, etwas sportlich ausgerichtete Tanzen (S+L, DF oder Salsa) einsteigen.
Aus der Zeit nach der Jahrtausendwende bringe ich eine gute Portion Erfahrung mit, damals auch ein paar Jahre Turniertanz (St). Ich hoffe und vermute, dass noch einiges im Gedächtnis aufzufinden ist. Heute soll für mich mehr das Fithalten und ein schönes Tanzen und der Spaß im Vordergrund stehen.
Hast du Zeit und Lust mich zu begleiten?
Bin 66-jährig, 185 cm lang und schlank.
Freue mich auf Austausch mit dir!
Herzlicher Gruß von Bernd

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »