Foto
Imwt
Imwtaus Fürth w
Login
vor 3 Wochen
Alter
53
Größe
166 cm
PLZ, Ort
907xx  Fürth
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo die Herren,
let's dance...
In meiner Jugend habe ich Latein Formation, Rock'n'Roll und Boogie-Woogie im Verein bzw. in einer Tanzschule getanzt.
Vor zwei Jahren habe ich einen Auffrischungstanzkurs/Crash-Kurs absolviert. Ich würde jetzt aber wieder gerne regelmäßig tanzen und auch voran kommen, da ich sooo vieles vergessen habe.
Vielleicht finde ich hier den passenden Tanzpartner, der die Sache sportlich, mit Humor aber auch mit etwas Ehrgeiz angeht. Die Chemie muss einfach passen.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Deine Nachricht.
Imwt (Ich möchte wieder tanzen)#128131

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »